fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...


Zenit St. Petersburg

Land:

Stadionname:

Petrovski Stadium

Gegründet:

1925

Stadionkapazität:

21.405

AKTUELLE Zenit St. Petersburg NEWS

CHAMPIONS LEAGUE

Der BVB ist weiter, doch der Zauber ist weg

Von Patrick Brandenburg Als der nächste Meilenstein der Klubgeschichte endlich geschafft war, wurde es ein wenig gespenstisch im früheren Westfalenstadion. Borussia Dortmund hatte gerade zum zweiten Mal in Folge das Viertelfinale der Champions League erreicht, ein solcher Doppelschlag war dem Klub z...
(20.03.2014)

CHAMPIONS LEAGUE

BVB zieht glanzlos ins Viertelfinale ein

Borussia Dortmund steht trotz einer glanzlosen Vorstellung zum zweiten Mal in Folge in der Runde der besten acht Mannschaften Europas. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League konnte sich der Vorjahresfinalist gegen Zenit St. Petersburg sogar eine 1:2 (1:1)-Heimniederlage erlauben. Das erste Du...
(19.03.2014)

CHAMPIONS LEAGUE

Borussia Dortmund muss im Achtelfinal-Rückspiel auf Marco Reus verzichten

Die Hoffnungen von Borussia Dortmund auf ein Comeback von Marco Reus haben sich zerschlagen. Der Revierklub kann auch im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Zenit St. Petersburg (Mittwoch, ab 20.30 Uhr im FUSSBALL.de Live-Ticker) nicht auf den Nationalstürmer zurückgreifen. "Er ist besc...
(18.03.2014)

VOR DUELL MIT ZENIT

BVB redet sich die Lage schön

Die vierte Heimniederlage der Saison, der nächste Ausraster des Trainers und dann auch noch ein immens wichtiges Champions-League-Spiel vor der Brust: Eigentlich gäbe es bei Borussia Dortmund momentan genug Gründe für Alarmstimmung. Doch stattdessen wurde nach der über weite Strecken uninspirierten...
(18.03.2014)

BVB-Gegner Zenit St. Petersburg angelt sich André Villas-Boas

André Villas-Boas wird neuer Trainer von Zenit St. Petersburg. Der frühere Chelsea-Coach unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre und wird am kommenden Donnerstag offiziell vorgestellt werden. Das teilte der russische Topklub auf seiner Website mit. Beim Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortm...
(18.03.2014)
 

Aktuelle Videos

Top 5 aus Brasilien
Ex-Wolf d'Alessandro mit Traum-Freistoß

Der ehemalige Buli-Kicker trifft sehenswert.

mehr
Torvorlage
Kickerin überrascht mit spektakulärem Einwurf

Damit hat die gegnerische Abwehr nicht gerechnet.

mehr
 
Aktuelle Spiele
 
BL
 
2. BL
 
3.Liga
 
Pokal
 
CL
 
EL
 
ENG
 
ESP
 
TÜR
 
ITA
 
Halbfinale, 15.04. - 16.04.
Anzeige

Aktuelle News

Rückschlag verhindert
Atletico Madrid baut seine Serie aus

Der Hauptstadtklub setzt sich gegen den FC Elche durch.

mehr
WM-Favoriten im Check
Ist Spaniens Ära vorbei? Und was kann Belgien?

Wer sonst noch zu den Titelanwärtern gehört.

mehr
Neuer Trainerjob
Marco van Basten tritt Advocaat-Nachfolge an

Ex-Topstürmer wird neuer Coach bei AZ Alkmaar.

mehr



Anzeige