Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

VfL Wolfsburg > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

VFL WOLFSBURG

Land:

Deutschland

Stadionname:

Volkswagen Arena

Gegründet:

1945

Stadionkapazität:

30.000

AKTUELLE VFL WOLFSBURG NEWS

BUNDESLIGA-SCHIEDSRICHTER IM KREUZFEUER

"Der Untergang des Fußballs"

Den Schiedsrichtern dröhnen in der Bundesliga weiter die Ohren. Pfiffe und lautstarke Kritik an den Referees gab es auch am Wochenende wieder, vor allem das Dauerthema Handspiel im Strafraum erhitzte die Gemüter. Mit harten Worten kritisierte Trainer Dieter Hecking vom VfL Wolfsburg die jüngsten Reg... mehr...
22.09.2014 | 09:36 Uhr

PLEITE FÜR BAYER

Zehn Leverkusener gehen beim VfL Wolfsburg unter

Bayer Leverkusen hat den Sprung an die Tabellenspitze der Bundesliga verpasst. Das Team von Trainer Roger Schmidt unterlag am 4. Spieltag mit 1:4 (1:2) beim bis dato sieglosen VfL Wolfsburg. Zum Matchwinner avancierte VfL-Linksverteidiger Ricardo Rodriguez mit zwei Toren und einem Assist. Das rheini... mehr...
21.09.2014 | 19:24 Uhr

WOLFSBURG GEWINNT 4

1 gegen Rot-geschwächte Leverkusener

Geschockt und geschwächt durch einen frühen Platzverweis hat Bayer Leverkusen den Sturm an die Tabellenspitze verpasst. Nach der Roten Karte gegen Giulio Donati in der 7. Minute war Bayer im Werksklub-Duell der Bundesliga ohne Siegchance und verlor beim VfL Wolfsburg mit 1:4 (1:2). Die bisher noch s... mehr...
21.09.2014 | 17:22 Uhr

PUNKTVERLUST GEGEN HERTHA BSC

Freiburg-Coach Christian Streich schäumt vor Wut

Christian Streich verstand die Welt nicht mehr. "Ich stehe unter Schock und bin wirklich fassungslos", sagte der Trainer des SC Freiburg, nachdem er seine wohl verrücktesten Minuten im Profi-Fußball erlebt hatte. "Ich bin sprachlos. Was da alles passiert ist, das ist mir unerklärlich." 2:1 hatte sei... mehr...
20.09.2014 | 10:54 Uhr

VFL WOLFSBURG

Ivan Perisic zurück im Mannschaftstraining

Wolfsburg (dpa) - Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg ist nach zweimonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Offensivspieler war Ende Juli an der Schulter operiert worden und peilt eine Rückkehr in den Kader des Fußball-Bundesligisten für die Partie bei Hertha BSC am kom... mehr...
19.09.2014 | 17:03 Uhr
 
Herzrasen-App 
Deutschlands schnellster Live-Ticker für unterwegs

Mit der neuen Herzrasen-App sind Sie noch näher am Spielgeschehen. zur App

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige