Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

VfL Wolfsburg > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

VFL WOLFSBURG

Land:

Deutschland

Stadionname:

Volkswagen Arena

Gegründet:

1945

Stadionkapazität:

30.000

AKTUELLE VFL WOLFSBURG NEWS

Werder Bremen stürzt den BVB noch tiefer in die Krise

Der VfL Wolfsburg hat am 17. Spieltag der Bundesliga seine starke Hinrunde gekrönt und Aufsteiger 1. FC Köln vor heimischer Kulisse mit 2:1 (1:1) besiegt. Durch den Dreier und die Patzer der Konkurrenz befinden sich die Wölfe nun bereits sechs Punkte vor dem neuen Tabellendritten Bayer Leverkusen. D... mehr...
20.12.2014 | 20:31 Uhr

VfL Wolfsburg schlägt den 1. FC Köln

Mit einem Arbeitssieg hat der VfL Wolfsburg die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte abgeschlossen. Die Niedersachsen gewannen in ihrem letzten Spiel des Jahres gegen den 1. FC Köln mit etwas Mühe 2:1 (1:1) und bauten ihren Klubrekord auf 34 Punkte in der ersten Saisonhälfte aus. Stürmer Bas Dost (1... mehr...
20.12.2014 | 20:30 Uhr

VFL WOLFSBURG

Dieter Hecking widerspricht Aaron Hunt

Aaron Hunt bekommt beim VfL Wolfsburg deutlichen Gegenwind zu spüren. Der wechselwillige Offensivspieler stand beim Hinrunden-Abschluss gegen den 1. FC Köln erneut nicht im Kader der Niedersachsen. Zudem widersprach VfL-Trainer Dieter Hecking Aussagen von Hunt, er habe mit dem früheren Bremer seit M... mehr...
20.12.2014 | 19:03 Uhr

FC BAYERN

Matchwinner Robben hat Mitleid mit Mainzern

Der Matchwinner hatte Mitgefühl mit dem Verlierer. "Ich bin glücklich. Es tut mir aber auch leid für die Mainzer. Die haben 90 Minuten gekämpft. Wir hatten Schwierigkeiten", sagte Arjen Robben nach dem schwer erkämpften Sieg des FC Bayern München beim FSV Mainz 05. Der Niederländer hatte den Bundesl... mehr...
20.12.2014 | 12:22 Uhr

FC BAYERN

Rummenigge lobt die Bundesliga-Konkurrenz

Von wegen "Unfähigkeit anderer Klubs": Nach den verbalen Attacken von Paul Breitner und Franz Beckenbauer gegen die Bundesliga-Konkurrenz des FC Bayern München hat Karl-Heinz Rummenigge nun andere Töne angeschlagen. Vor dem Hinrundenfinale beim FSV Mainz 05 ( ab 20.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker)... mehr...
19.12.2014 | 14:59 Uhr
 
Werde Fan und bleib am Ball! 
Herzrasen auf Facebook – So ist Fußball

Hier gibt’s die neuesten Infos aus den Clubs, Spielanalysen, Videos und Gewinnspiele. mehr

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige