Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

VfL Wolfsburg > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

VFL WOLFSBURG

Land:

Deutschland

Stadionname:

Volkswagen Arena

Gegründet:

1945

Stadionkapazität:

30.000

AKTUELLE VFL WOLFSBURG NEWS

FUßBALL

Sieg gegen Mainz ist für den VfL zum Jubiläum Pflicht

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat zum Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 eine kleine Jubiläumsfeier geplant. Der Verein spielt seine 20. Saison in der Fußball-Bundesliga, der Aufstieg wurde 1997 durch ein denkwürdiges 5:4 gegen Mainz perfekt gemacht. Doch Feierstimmung will in Wolfsburg nicht so... mehr...
01.10.2016 | 11:32 Uhr

FUßBALL HEUTE

Das bringt der 6. Bundesliga-Spieltag

Düsseldorf (dpa) - In der Champions League blieben alle vier deutschen Teilnehmer in dieser Woche ohne Sieg. Zwei der Clubs, Bayer und der BVB, treffen nun in der Fußball- Bundesliga aufeinander. In einem weiteren West-Derby des sechsten Spieltages will Schalke 04 am Sonntag gegen Borussia Mönchengl... mehr...
01.10.2016 | 09:17 Uhr

VFL WOLFSBURG

Mario Gomez ist "voll bundesligatauglich"

Für Klaus Allofs, den Geschäftsführer des Bundesligisten VfL Wolfsburg, ist Nationalstürmer Mario Gomez "voll bundesligatauglich. Daran habe ich keinerlei Zweifel", sagte Allofs im Interview mit der "Welt". Gomez war als Torschützenkönig der Türkei (26 Treffer für Besiktas Istanbul) in die Bundeslig... mehr...
30.09.2016 | 10:54 Uhr

VFL WOLFSBURG

Allofs bezeichnet Gomez als "voll bundesligatauglich"

Wolfsburg (dpa) - Für Klaus Allofs, den Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, ist Nationalstürmer Mario Gomez "voll bundesligatauglich". "Daran habe ich keinerlei Zweifel", sagte Allofs im Interview mit der "Welt". Gomez war als Torschützenkönig der Türkei in die Bundesliga zurüc... mehr...
30.09.2016 | 09:51 Uhr

VfL Wolfsburg auch gegen Mainz 05 ohne Luiz Gustavo

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch gegen den FSV Mainz 05 auf den brasilianischen Nationalspieler Luiz Gustavo verzichten. "Es reicht noch nicht", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking. Der Mittelfeldspieler leidet weiterhin an einer Muskelverletzung. Die Niedersachsen hoffen... mehr...
30.09.2016 | 09:09 Uhr
 
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal