Startseite
  • Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

    VfL Wolfsburg > Vereinsinfos

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

    VFL WOLFSBURG

    Land:

    Deutschland

    Stadionname:

    Volkswagen Arena

    Gegründet:

    1945

    Stadionkapazität:

    30.000

    AKTUELLE VFL WOLFSBURG NEWS

    Mario Gomez schließt Bundesliga-Rückkehr nicht aus

    Nationalspieler Mario Gomez hält sich eine Rückkehr in die Bundesliga nach der Europameisterschaft in Frankreich offen. "Warum soll ich irgendetwas ausschließen? Man sieht doch, wie schnell sich Dinge ändern im Fußball, wie unerwartet manches kommt", sagte der Torjäger der "Bild am Sonntag" vor dem... mehr...
    26.06.2016 | 14:57 Uhr

    EM 2016

    Deutscher Stadionsprecher über Gänsehaut-Feeling

    Paris (dpa) - Wer bei Deutschland-Spielen schon einmal im Stadion war, der kennt ihn - oder zumindest seine Stimme: Georg W. Poetzsch ist seit zehn Jahren Stadionsprecher des Deutschen Fußball-Bundes und auch bei der EM in Frankreich dabei. "Die deutschen Fans sollen ein kleines Gefühl von Zuhause h... mehr...
    25.06.2016 | 09:49 Uhr

    Trainer Christian Heidel von Schalke 04 will weitere Transfers

    Mit neuem Personal und neuem Trainer zu neuen Zielen: Schalkes neuer Sportdirektor  Christian Heidel hat weitere Transfers angekündigt. "Zunächst einmal legen wir gemeinsam mit Trainer Markus Weinzierl fest, wie wir Fußball spielen wollen. Und diese Idee kann natürlich nicht so sein, dass wir von de... mehr...
    21.06.2016 | 13:34 Uhr

    BUNDESLIGA

    Max Kruse will VfL Wolfsburg verlassen

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Max Kruse plant seinen Abschied beim VfL Wolfsburg. Der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die EM nominierte Offensivspieler hat eine Anfrage an den Bundesligaclub gestellt. "Max hat den Wunsch an uns herangetragen, nach anderen Lösungen zu suchen", erk... mehr...
    16.06.2016 | 16:16 Uhr

    EM-TESTSPIEL

    Horror-Foul von Bruno Alves gegen England

    Portugals Nationalspieler Bruno Alves hat seiner Mannschaft bei der 0:1 (0:0)-Pleite im EM-Testspiel gegen England einen echten Bärendienst erwiesen. Der Innenverteidiger sah bereits in der 35. Minute die Rote Karte, weil er Gegenspieler Harry Kane bei einem Tackling mit gestrecktem Bein im Gesicht... mehr...
    03.06.2016 | 15:01 Uhr
     
    Anzeige
    Sport von A bis Z


    Anzeige
    shopping-portal