Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

VfL Wolfsburg > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

VFL WOLFSBURG

Land:

Deutschland

Stadionname:

Volkswagen Arena

Gegründet:

1945

Stadionkapazität:

30.000

AKTUELLE VFL WOLFSBURG NEWS

TELEKOM CUP 2015

Hamburger SV startet zum siebten Mal

Der Hamburger SV wird zur Vorbereitung auf die kommende Fußball-Saison wieder am Telekom-Cup teilnehmen. Das Turnier, für den der HSV damit bereits zum siebten Mal gemeldet hat, findet am 12. Juli im Borussia-Park in Mönchengladbach statt. Teilnehmer neben Gastgeber Borussia Mönchengladbach und dem... mehr...
30.03.2015 | 15:26 Uhr

HECKING

VfL Wolfsburg ist für Champions League stark genug

Wolfsburg (dpa) - Dieter Hecking hält die aktuelle Mannschaft des VfL Wolfsburg für stark genug, um auch in der Champions League zu bestehen. Dafür benötige der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga nicht unbedingt neue Spieler. "Ja, ich würde uns zutrauen, dort auch ohne große personelle Veränderun... mehr...
30.03.2015 | 12:59 Uhr

VFL WOLFSBURG

Kevin de Bruyne kann sich Abschied vorstellen

Wo liegt die Zukunft von Kevin De Bruyne? Der von zahlreichen Topklubs umworbene Offensivspieler hat einen Abschied vom VfL Wolfsburg erneut nicht ausgeschlossen. "Wenn plötzlich ein noch größerer Verein kommt und Wolfsburg wäre einverstanden, dann ist es eben so", sagte der Belgier der Zeitung "Die... mehr...
26.03.2015 | 15:22 Uhr

KEVIN DE BRUYNE

"Ich bleibe nicht für immer beim VfL Wolfsburg"

Wolfsburg (dpa) - Kevin De Bruyne macht sich derzeit keine Gedanken über einen Abschied vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der belgische Offensiv-Star will sich aber nicht festlegen, wie lange er bei den Niedersachsen bleibt. "Ich sage nicht, dass ich hier bald weggehe, ich sage aber auch nic... mehr...
26.03.2015 | 11:43 Uhr

Holt der FC Bayern München De Bruyne für 50 Millionen Euro?

Er soll die Antwort sein! Wie die "Sport Bild" berichtet, möchte sich der FC Bayern München im Sommer 2016 die Dienste von Kevin De Bruyne sichern. Der Top-Scorer der Bundesliga vom VfL Wolfsburg soll beim Rekordmeister ab diesem Zeitpunkt zumindest einen der beiden alternden und verletzungsanfällig... mehr...
25.03.2015 | 16:08 Uhr
 
Werde Fan und bleib am Ball! 
Herzrasen auf Facebook – So ist Fußball

Hier gibt’s die neuesten Infos aus den Clubs, Spielanalysen, Videos und Gewinnspiele. mehr

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige