Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > 2. Bundesliga >

VfL Bochum 1848 > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

VFL BOCHUM 1848

Land:

Deutschland

Stadionname:

rewirpowerSTADION

Gegründet:

1848

Stadionkapazität:

29.299

AKTUELLE VFL BOCHUM 1848 NEWS

Torwart Fabio Coltorti schießt RB Leipzig in der Nachspielzeit zum Sieg

RB Leipzig hat sich mit einem Sieg in letzter Minute seine Aufstiegschance gewahrt. Der Zweitliga-Aufsteiger drehte zum Auftakt des 30. Spieltages das Duell gegen den SV Darmstadt 98 und setzte sich mit 2:1 (0:0) durch. Kurios: Keeper Fabio Coltorti sorgte in der 93. Spielminute für den Siegtreffer.... mehr...
24.04.2015 | 20:49 Uhr

Tayfun Korkut bei Hannover 96 entlassen - Peter Neururer steht bereit

Abgang noch vor dem morgendlichen Lauftraining: Als die Bundesliga-Profis von Hannover 96 zu ihrer Runde um den Maschsee aufbrachen, war die Entscheidung gegen Tayfun Korkut längst gefallen. Nach 13 Spielen ohne Sieg und knapp 48 Stunden nach der 0:4-Pleite bei Bayer Leverkusen wollte und konnte 96-... mehr...
20.04.2015 | 18:56 Uhr

HANNOVER 96

Peter Neururer zeigt Interesse an Trainerjob

Hannover (dpa) - Peter Neururer kann sich anscheinend ein Engagement als Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 vorstellen. «Warten wir mal ab. Ich habe noch einen Vertrag beim VfL Bochum. Mit Hannover ist noch gar nichts klar», sagte Neururer der dpa. Der 59-Jährige bestät... mehr...
20.04.2015 | 09:59 Uhr

2. BUNDESLIGA

1860 München feiert Erfolg im Abstiegskampf

Mit einem Kraftakt hat der TSV 1860 München ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf der 2. Bundesliga gesetzt. Am 29. Spieltag drehten die Löwen im Heimspiel gegen den VfL Bochum die Partie und feierten dank des 2:1 (0:1)-Erfolges den ersten dreifachen Punktgewinn nach drei sieglosen Partien. VfL-Offens... mehr...
18.04.2015 | 15:42 Uhr

2. LIGA IM PROTOKOLL

TSV 1860 München -VfL Bochum: 2:1

Aktuelles Ergebnis: 2:1 0:1 Gregoritsch (16.) 1:1 Wolf (56.) 2:1 Hain (90.) 18.04.2015, 13:00 Uhr München, Allianz Arena Zuschauer: 16.000 So, das war's aus Liga zwei. Gleich rollt der Ball in der Bundesliga.. Sie können ab 15.15 Uhr natürlich weiter live dabei sein beim Live-Ticker. 1860 München sc... mehr...
18.04.2015 | 15:11 Uhr
 
Werde Fan und bleib am Ball! 
Herzrasen auf Facebook – So ist Fußball

Hier gibt’s die neuesten Infos aus den Clubs, Spielanalysen, Videos und Gewinnspiele. mehr

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige