Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > 2. Bundesliga >

VfL Bochum 1848 > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
 (Quelle: T-Online)

VFL BOCHUM 1848

Land:

Deutschland

Stadionname:

Vonovia Ruhrstadion

Gegründet:

1848

Stadionkapazität:

29.299

AKTUELLE VFL BOCHUM 1848 NEWS

Nächste Pleite! Schlusslicht St. Pauli verliert auch in Heidenheim

Der FC St. Pauli bleibt in der 2. Bundesliga weiter auf Talfahrt. Die Hanseaten mussten sich am 14. Spieltag beim 1. FC Heidenheim mit 0:2 (0:1) geschlagen geben - und warten damit seit zehn Spielen auf einen Sieg. Marc Schnatterer (20. Minute, 81./FE) erzielte vor 12.000 Zuschauern beide Treffer fü... mehr...
26.11.2016 | 14:53 Uhr

ERGEBNISSE 2. LIGA

Remis im Franken-Derby, Kramny siegt zum Einstand

Berlin (dpa) - Eintracht Braunschweig droht nach zweieinhalb Monaten der Verlust der Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht kam am Freitagabend beim über weite Strecken überlegenen VfL Bochum nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und könnte bei zwei P... mehr...
19.11.2016 | 09:10 Uhr

VFL BOCHUM - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

2. Bundesliga im Protokoll

Dieses 1:1 dürfte dem VfL Bochum nicht gefallen. Die Hausherren waren gegen Eintracht Braunschweig über große Teile des Spiels die bessere Mannschaft, nutzten aber gute und sehr gute Torchancen nicht. Überraschend ging dann die Eintracht in der 68. Minute in Führung. Der VfL war jedoch nur kurz gesc... mehr...
19.11.2016 | 08:07 Uhr

2. BUNDESLIGA

Braunschweig nur remis, Kramny siegt mit Bielefeld

Eintracht Braunschweig ist in der 2.Liga etwas aus dem Tritt gekommen und könnte am Sonntag auch die Tabellenführung verlieren. Am 13. Spieltag mussten sich die Niedersachsen beim VfL Bochum mit einem 1:1 (0:0) begnügen und blieben zum dritten Mal in Folge sieglos.  Einen Einstand nach Maß feierte d... mehr...
19.11.2016 | 08:03 Uhr

CHRISTIAN HOCHSTÄTTER SAGT HSV AB

"Absolut korrekt verhalten"

Hamburg (dpa) - Christian Hochstätter bedauert seinen geplatzten Wechsel auf den Sportchef-Posten beim Hamburger SV nicht. "Nein. Es hat mich natürlich geehrt, dass ich eine Anfrage aus Hamburg bekommen habe. Aber jetzt konzentriere ich mich auf meine Arbeit in Bochum", sagte der Sportdirektor des F... mehr...
14.11.2016 | 11:32 Uhr
 
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal