Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

VfB Stuttgart > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

VFB STUTTGART

Land:

Deutschland

Stadionname:

Mercedes-Benz Arena

Gegründet:

1893

Stadionkapazität:

60.449

AKTUELLE VFB STUTTGART NEWS

VFB STUTTGART

Armin Veh glaubt nicht an Rüdiger-Verbleib

Trainer Armin Veh glaubt nicht daran, dass Neu-Nationalspieler Antonio Rüdiger seinen Vertrag beim VfB Stuttgart erfüllen wird. "Natürlich hat Antonio noch einen Vertrag bis 2017, aber die andere Frage ist, ob wir es uns auf Dauer leisten können, solche Spieler zu halten", sagte der Coach der Schwab... mehr...
22.10.2014 | 14:36 Uhr

HUUB STEVENS

"Ich bin bereit für die Bundesliga"

Nach knapp sechs Monaten Pause ist der langjährige Bundesligatrainer Huub Stevens wieder offen für ein Engagement in der höchsten deutschen Spielklasse. "Ich fühle mich wieder richtig wohl und bin bereit für Angebote aus der Bundesliga. Sie ist reizvoll“, sagte Stevens gegenüber der "Bild"-Zeitung.... mehr...
21.10.2014 | 12:07 Uhr

Vogts dementiert Kontakt zum VfB Stuttgart

Beerbt ein ehemaliger Bundestrainer Fredi Bobic als Sportvorstand beim VfB Stuttgart? Wie der "kicker" berichtet, ist Berti Vogts ein ernsthafter Kandidat. Bereits vor ein paar Tagen hatte Vogts verlauten lassen, dass er mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugele - allerdings nicht als Cheftrai... mehr...
20.10.2014 | 11:38 Uhr

VFB STUTTGART - BAYER LEVERKUSEN 3

3 - Die Partie im Protokoll

Aktuelles Ergebnis: 3:3 0:1 Son (3.) 0:2 Son (9.) 0:3 Bellarabi (41.) 1:3 Werner (57.) 2:3 Klein (67.) 3:3 Harnik (76.) 18.10.2014, 15:30 Uhr Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena Zuschauer: 40.900 Das war es hier vom Live-Ticker! Ab 18.15 Uhr geht es weiter mit dem Samstagtopspiel Schalke gegen Hertha...... mehr...
19.10.2014 | 08:06 Uhr

BAYER LEVERKUSEN VERSPIELT 3

0-Führung beim VfB Stuttgart

Erst überragend, dann unterirdisch: Bayer Leverkusen hat durch groben Leichtsinn einen sicher geglaubten Sieg beim VfB Stuttgart verspielt. Mit 3:0 führten die zunächst in allen Belangen überlegenen Gäste zur Pause, dann aber schlich sich bei der bis dahin völlig unantastbaren Mannschaft von Roger S... mehr...
18.10.2014 | 17:34 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1950, 1952, 1984, 1992, 2007
5
DFB-Pokal
1954, 1958, 1997
3
Werde Fan und bleib am Ball! 
Herzrasen auf Facebook – So ist Fußball

Hier gibt’s die neuesten Infos aus den Clubs, Spielanalysen, Videos und Gewinnspiele. mehr

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige