Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

1899 Hoffenheim > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

1899 HOFFENHEIM

Land:

Deutschland

Stadionname:

WIRSOL Rhein-Neckar-Arena

Gegründet:

1899

Stadionkapazität:

30.150

AKTUELLE 1899 HOFFENHEIM NEWS

FUßBALL - MARKUS GISDOL

Taktik-Experte und Talententwickler

Frankfurt/Main (dpa) - Erst war Markus Gisdol heißer Trainer-Anwärter beim VfB Stuttgart, dann wollte ihn Werder Bremen - doch am Ende wird er wohl beim Hamburger SV anheuern. Es kommt nicht oft vor, dass ein vereinsloser Coach seine neue Arbeitsstelle unter drei früheren Top-Adressen des deutschen... mehr...
26.09.2016 | 08:57 Uhr

Schlusslicht Schalke geht auch in Hoffenheim baden

Absturz statt Aufbruch: Die historisch schlechten Fehlstarter von Schalke 04 sind am Tiefpunkt angekommen. Die Königsblauen unterlagen am 5. Bundesliga-Spieltag trotz einer frühen Führung 1:2 (1:2) bei 1899 Hoffenheim und stehen mit null Punkten als Schlusslicht da. Fünf Pleiten zu Saisonbeginn gab... mehr...
25.09.2016 | 17:35 Uhr

BUNDESLIGA

FC Schalke 04 verliert auch bei 1899 Hoffenheim

Die königsblaue Pleiten-Serie hält an: Bundesliga-Schlusslicht FC Schalke 04 hat auch am 5. Spieltag nicht punkten können und 1:2 (1:2) bei 1899 Hoffenheim verloren. Mit der fünften Niederlage in Serie setzen die Knappen den ohnehin schlechtesten Saisonstart ihrer Klub-Geschichte fort. Daran änderte... mehr...
25.09.2016 | 17:23 Uhr

HSV bestätigt Gespräche mit Gisdol

Der  Hamburger SV hat nach der Trennung von Bruno Labbadia Verhandlungen mit Markus Gisdol bestätigt. "Es gab Gespräche, aber es gibt noch keinen rechtsgültigen Vertrag", sagte Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer. Er kündigte eine kurzfristige Entscheidung an.  Gisdol war von April 2013 bis Oktober 2... mehr...
25.09.2016 | 14:24 Uhr

TSG 1899 HOFFENHEIM

Bicakcic verlängert Vertrag bis 2020

Zuzenhausen (dpa) - Vor dem Bundesliga-Duell gegen den FC Schalke 04 hat Ermin Bicakcic seinen am Saisonende auflaufenden Vertrag bei 1899 Hoffenheim um drei Jahre bis zum Sommer 2020 verlängert. "Ich bin froh. Das war mir wichtig. Er hat eine bedeutende Rolle auf und neben dem Platz", sagte 1899-Co... mehr...
23.09.2016 | 14:33 Uhr
 
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal