fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...


SV Werder Bremen

Land:

Deutschland

Stadionname:

Weserstadion

Gegründet:

1899

Stadionkapazität:

42.500

AKTUELLE SV Werder Bremen NEWS

Aaron Hunt verlässt Werder Bremen

Die letzten Hoffnungen bei Bundesligist Werder Bremen auf einen Verbleib von Aaron Hunt sind geplatzt. "Aaron hat uns heute informiert, dass er den Verein endgültig verlassen wird. Das ist schade, aber jetzt haben wir Klarheit und ich kann mich anderen Personalien widmen", sagte Sportchef Thomas Eic...
(23.05.2014)

SV Werder Bremen verpflichtet Rouven Schröder als neuen Sportdirektor

Der SV Werder Bremen hat Rouven Schröder als neuen Sportdirektor verpflichtet. Der 38-Jährige wird Nachfolger von Frank Baumann, der seinen Abschied für Sommer 2015 bereits angekündigt hatte. Dies teilte Werder mit, machte zunächst aber keine Angaben zur Laufzeit des Vertrages. Schröder steht zurzei...
(20.05.2014)

WERDER BREMEN

Profis hoffen auf Verbleib von Aaron Hunt

Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Aaron Hunt ist weiter offen. Und die Kollegen des Mittelfeldspielers, der seinen auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen nicht verlängert und seinen Abschied angekündigt hatte, kämpfen um einen Verbleib des 27-Jährigen. "Aaron ist ein sehr guter Spieler. Er...
(19.05.2014)

BUNDESLIGA

Werder Bremen hofft wieder auf Hunt-Verbleib

Wohin führt der Weg von Aaron Hunt? Bereits Ende März hatte der Werder-Regisseur, trotz monatelangem Bemühen von Bremens Manager Thomas Eichin, bekannt gegeben seinen auslaufenden Vertrag an der Weser nicht zu verlängern. Knapp zwei Monate später steht der 27-Jährige immer noch ohne neuen Verein da....
(12.05.2014)

BUNDESLIGA

Für Hamburg wird es immer enger - Bayern zeigt sich gut erholt

Der Hamburger SV taumelt immer stärker dem Abstieg entgegen. Die Norddeutschen verloren am 33. Bundesliga-Spieltag gegen den FC Bayern mit 1:4 (0:1), der sich nach der Pleite in der Königsklasse gegen Real Madrid mit einem Erfolg zurückgemeldet hat. Jerome Boateng sah in der Schlussphase Rot. Von de...
(03.05.2014)
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1965, 1988, 1993, 2004
4
DFB-Pokal
1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009
6
UEFA Supercup
1992
1

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr
 (Quelle: abc)