Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

SV Werder Bremen > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

SV WERDER BREMEN

Land:

Deutschland

Stadionname:

Weserstadion

Gegründet:

1899

Stadionkapazität:

42.500

AKTUELLE SV WERDER BREMEN NEWS

WERDER-STAR JUNUZOVIC

"Schönreden geht mir auf den Sack"

Tiefpunkt für den SV Werder Bremen: Die Hanseaten zeigten bei der 1:4 (0:2)-Pleite bei Borussia Mönchengladbach eine erschreckend schwache Leistung und sind wieder Tabellenletzter der Bundesliga. Danach war der Frust bei den SVW-Profis groß. "Die erste halbe Stunde war ok, dann ist das Typische wied... mehr...
18.12.2014 | 10:08 Uhr

MÖNCHENGLADBACH - WERDER BREMEN 4

1 - Gladbach schießt Bremen ab

Aktuelles Ergebnis: 4:1 1:0 Kruse (32.) 2:0 Wendt (38.) 2:1 Junuzovic (51.) 3:1 Kramer (64.) 4:1 Hrgota (88.) 17.12.2014, 20:00 Uhr Mönchengladbach, Borussia-Park Zuschauer: 44.513 Das war's im Live-Ticker mit dem Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen. Vielen Dank, dass Sie dabei waren!... mehr...
18.12.2014 | 06:56 Uhr

Frank Rost hospitiert bei Werder Bremen

Der frühere HSV-Torwart Frank Rost kehrt zurück nach Bremen. Der 41-Jährige wird für ein halbes Jahr bei der U14 des SV Werder Bremen im Nachwuchsbereich hospitieren. Das berichtet die "Hamburger Morgenpost". Rost war bereits von 1992 bis 2002 bei Werder aktiv und feierte dort seine größten Erfolge.... mehr...
13.12.2014 | 11:17 Uhr

Werder Bremen gibt Viktor Skripnik und Torsten Frings Profi-Verträge

Werder Bremen hat sein Trainerteam nach einem Monat in der Verantwortung mit neuen Verträgen ausgestattet. Wie der Klub mitteilte, wurde der bis 2017 laufende Kontrakt von Viktor Skripnik in einen Profivertrag umgewandelt. Damit ist der 45-jährige Ukrainer endgültig zum Chefcoach befördert worden. A... mehr...
27.11.2014 | 14:02 Uhr

WERDER BREMEN

Coach Skripnik wünscht sich neue Spieler

Derby-Pleite, akuter Personalmangel, Abstiegsplatz: Viktor Skripnik war nach seiner ersten Pleite in der Bundesliga völlig bedient. "Defizite ohne Ende" habe sein Team, sagte der Neu-Trainer von Werder Bremen und brachte so die besorgniserregende Vorstellung ausgerechnet beim Erzrivalen Hamburger SV... mehr...
24.11.2014 | 12:43 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1965, 1988, 1993, 2004
4
DFB-Pokal
1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009
6
UEFA Supercup
1992
1
Werde Fan und bleib am Ball! 
Herzrasen auf Facebook – So ist Fußball

Hier gibt’s die neuesten Infos aus den Clubs, Spielanalysen, Videos und Gewinnspiele. mehr

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige