Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

SV Werder Bremen > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

SV WERDER BREMEN

Land:

Deutschland

Stadionname:

Weserstadion

Gegründet:

1899

Stadionkapazität:

42.500

AKTUELLE SV WERDER BREMEN NEWS

VORM KÖLN-SPIEL

kein freier Tag für die Werder-Profis

Werder Bremen mobilisiert in der Krise alle Kräfte. Trainer Robin Dutt hat beim Tabellenletzten auf den obligatorischen freien Tag in dieser Woche verzichtet. Er beorderte die Mannschaft am Montag in den Kraftraum und setzte für den ursprünglich freien Dienstag eine Platzeinheit an. Die Profis solle... mehr...
20.10.2014 | 13:32 Uhr

Marco Bode übernimmt noch in diesem Monat

Der ehemalige Nationalspieler Marco Bode hat angekündigt, schon in den nächsten Tagen Nachfolger von Willi Lemke als Aufsichtsratsvorsitzender beim SV Werder Bremen zu werden. Noch in diesem Monat werde er sein neues Amt antreten, sagte der 45-jährige Bode dem TV-Sender Sky. Den Personalwechsel an d... mehr...
20.10.2014 | 06:42 Uhr

FC BAYERN - WERDER BREMEN 6

0 - Bayern dominieren nach Belieben

Aktuelles Ergebnis: 6:0 1:0 Lahm (20.) 2:0 Alonso (27.) 3:0 Müller (43.) 4:0 Götze (45.) 5:0 Lahm (79.) 6:0 Götze (86.) 18.10.2014, 15:30 Uhr München, Allianz Arena Zuschauer: 71.000 (ausverkauft) So, das war?s von hier. Gleich rollt der Ball in Gelsenkirchen, wo die Hertha zu Gast ist. Sie können n... mehr...
19.10.2014 | 08:08 Uhr

MEDIEN

Marco Bode löst Willi Lemke als Aufsichtsratschef bei Werder ab

Marco Bode wird Willi Lemke noch in diesem Jahr als Aufsichtsratschef des SV Werder Bremen ablösen. Der Nord-Klub bestätigte, was Willi Lemke bereits vorher angekündigt hatte. "Ich rücke ins zweite Glied, Marco wird mein Nachfolger. Das wird nicht erst 2015 oder 2016 passieren", sagte der 69-Jährige... mehr...
15.10.2014 | 15:56 Uhr

ÄRA LEMKE ENDET 2016

Weg frei für personellen Neuanfang bei Werder Bremen

Willi Lemke macht den Weg für einen personellen Neuanfang bei Werder Bremen frei. Der bis 2016 gewählte Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesligaklubs verzichtet auf eine erneute Kandidatur. "Ich werde die verbleibende Zeit meiner Amtsperiode nutzen, um aktiv den Prozess einzuleiten, eine verantwortun... mehr...
13.10.2014 | 20:47 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1965, 1988, 1993, 2004
4
DFB-Pokal
1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009
6
UEFA Supercup
1992
1
Herzrasen-App 
Deutschlands schnellster Live-Ticker für unterwegs

Mit der neuen Herzrasen-App sind Sie noch näher am Spielgeschehen. zur App

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige