Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > 2. Bundesliga >

SpVgg Greuther Fürth > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

SPVGG GREUTHER FÜRTH

Land:

Deutschland

Stadionname:

Stadion am Laubenweg

Gegründet:

1903

Stadionkapazität:

18.000

AKTUELLE SPVGG GREUTHER FÜRTH NEWS

2. BUNDESLIGA

Eintracht Braunschweig feiert ersten Saisonsieg

Befreiungsschlag gelungen: Eintracht Braunschweig hat seinen ersten Sieg in der noch jungen Zweitliga-Saison eingefahren. Die Niedersachsen siegten zum Auftakt des vierten Spieltags bei Aufsteiger Arminia Bielefeld mit 2:0 (0:0). Adam Matuszczyk gelang in der 58. Minute die Führung. Salim Khelifi so... mehr...
21.08.2015 | 20:24 Uhr

SPVGG GREUTHER FÜRTH

Bastian Lerch auf Weg der Besserung

Fürth (dpa) - Torwart Bastian Lerch vom Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth befindet sich nach seiner schweren Kopfverletzung Vereinsangaben zufolge auf dem Weg der Besserung. Der 19 Jahre alte Schlussmann hatte am vergangenen Wochenende im Regionalliga-Punktspiel der zweiten Fürther Mannscha... mehr...
18.08.2015 | 12:39 Uhr

SPVGG GREUTHER FÜRTH

Bastian Lerch macht Fortschritte

Nach seiner schweren Kopfverletzung im Viertligaspiel gegen den TSV Buchbach ist Greuther Fürths Nachwuchstorwart Bastian Lerch auf dem Weg der Besserung. Der 19-Jährige müsse zwar weiterhin im Krankenhaus bleiben, sei aber außer Lebensgefahr und mache Fortschritte, sagte ein Vereinssprecher am Mont... mehr...
17.08.2015 | 13:18 Uhr

NACH HORROR-FOUL IN REGIONALLIGA

"Keeper kann sich an Foul nicht mehr erinnern"

Nach dem schweren Foul in der Regionalliga-Begegnung zwischen der Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth und dem TSV Buchbach spricht nun das Opfer. "Ich habe die OP gut überstanden. An das Foul kann ich mich nicht mehr erinnern", sagte SpVgg-Torwart Bastian Lerch der "Bild" noch auf der Intensivs... mehr...
17.08.2015 | 09:04 Uhr

2. LIGA

1. FC Kaiserslautern rettet Punkt bei Union Berlin

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einem blauen Auge davongekommen: Am 3. Spieltag der 2. Liga retteten die Roten Teufel beim 1. FC Union Berlin mit einem späten Tor ein 2:2 (1:0) und bleiben weiter ungeschlagen. Dagegen kommen die Eisernen einfach nicht in Tritt und warten auch nach dem vierten Pflic... mehr...
16.08.2015 | 17:02 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1914, 1926, 1929
3
Werde Fan und bleib am Ball! 
Herzrasen auf Facebook – So ist Fußball

Hier gibt’s die neuesten Infos aus den Clubs, Spielanalysen, Videos und Gewinnspiele. mehr

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige