Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > 2. Bundesliga >

SpVgg Greuther Fürth > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

SPVGG GREUTHER FÜRTH

Land:

Deutschland

Stadionname:

Stadion am Laubenweg

Gegründet:

1903

Stadionkapazität:

18.000

AKTUELLE SPVGG GREUTHER FÜRTH NEWS

1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth - 2. Bundesliga - Spielprotokoll

Aktuelles Ergebnis: 2:1 1:0 Zimmer (37.) 2:0 Löwe (48.) 2:1 Gießelmann (85.) 27.02.2015, 18:30 Uhr Kaiserslautern, Fritz-Walter-Stadion Zuschauer: 23.796 Die 2. Liga hat für heute ausgespielt, im Oberhaus aber kommt heute abend der Tabellenführer zum Einsatz. Seit 20.15 Uhr läuft der Ticker zur Part... mehr...
28.02.2015 | 08:45 Uhr

SPVGG GREUTHER FÜRTH

Mike Büskens nimmt Entlassung 2013 nicht übel

Fürth (dpa) - Trainer-Rückkehrer Mike Büskens nimmt der SpVgg Greuther Fürth seinen Rauswurf im Februar 2013 nicht übel. "Rein rational habe ich die Entscheidung damals verstanden", sagte der Coach der "Bild". Er hatte die Franken 2012 in die Fußball-Bundesliga geführt, war dann aber vor zwei Jahren... mehr...
25.02.2015 | 14:05 Uhr

2. BUNDESLIGA

Fortuna Düsseldorf schmeißt Oliver Reck raus

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat als Konsequenz aus dem Fehlstart nach der Winterpause seinen Trainer Oliver Reck beurlaubt. Bis auf Weiteres leitet nach Vereinsangaben der bisherige U23-Coach Taskin Aksoy das Training des Tabellensiebten. Bereits am Montagvormittag hatte Düsseldorfs Ligarivale Sp... mehr...
23.02.2015 | 18:24 Uhr

SPVGG GREUTHER FÜRTH

Mike Büskens zurück - Kramer gefeuert

Mike Büskens kehrt als Trainer zur SpVgg Greuther Fürth zurück und löst seinen Nachfolger Frank Kramer ab. "Wir hoffen, dass wir durch den Trainerwechsel eine positive Entwicklung in Sachen Leidenschaft und Emotionalität in der Mannschaft bewirken können", sagte Präsident Helmut Hack über den Wechse... mehr...
23.02.2015 | 16:54 Uhr

FUßBALL

Büskens übernimmt wieder Kommando in Fürth

Fürth (dpa) - Aufstiegstrainer Mike Büskens gibt ein überraschendes Comeback als Trainer der SpVgg Greuther Fürth. Der schwächelnde Fußball-Zweitligist beurlaubte Trainer Frank Kramer, der vor knapp zwei Jahren kurioserweise die Nachfolge von Büskens angetreten hatte. "Mike Büskens kehrt nach Hause... mehr...
23.02.2015 | 15:31 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1914, 1926, 1929
3
Werde Fan und bleib am Ball! 
Herzrasen auf Facebook – So ist Fußball

Hier gibt’s die neuesten Infos aus den Clubs, Spielanalysen, Videos und Gewinnspiele. mehr

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige