Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > 2. Bundesliga >

SC Paderborn > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
 (Quelle: T-Online)

SC PADERBORN

Land:

Deutschland

Stadionname:

Benteler-Arena

Gegründet:

1907

Stadionkapazität:

15.000

AKTUELLE SC PADERBORN NEWS

3. LIGA

Paderborns beispiellose Talfahrt

Vor fast genau drei Jahren empfing der SC Paderborn am zwölften Bundesliga-Spieltag Borussia Dortmund. Das Ergebnis damals: 2:2. Dortmund blieb im Tabellenkeller der 1. Liga, Paderborn festigte seinen Mittelfeldplatz. Doch danach trennten sich die Wege. Während Dortmund um die deutsche Meisterschaft... mehr...
20.11.2016 | 15:38 Uhr

Ex-Pauli-Profi Deniz Naki muss in Türkei doch nicht in Haft

Der frühere deutsche U21-Nationalspieler Deniz Naki muss nicht ins Gefängnis. Die türkische Staatsanwaltschaft zog ihre Anklage wegen der "Verbreitung von Terrorpropaganda" in Diyarbakir überraschend zurück - das Verfahren wurde eingestellt. Dem Ex-Profi des FC St. Pauli und des SC Paderborn hätte b... mehr...
08.11.2016 | 18:15 Uhr

FUßBALL

Fußball-Profi Deniz Naki in Türkei freigesprochen

Istanbul (dpa) - Deniz Naki war "glücklich und erleichtert" nach seinem Freispruch vor einem Gericht in der Kurdenmetropole Diyarbakir. "Ich muss ehrlich sagen: Da ich die Gerichte in der Türkei nicht einschätzen kann, wusste ich nicht, was mich erwartet", sagte der Fußball-Profi in einem Interview... mehr...
08.11.2016 | 15:18 Uhr

TESTSPIELE

HSV und RB Leipzig siegen, FC Ingolstadt patzt

Erfolgserlebnis für den HSV, erneute Pleite für Ingolstadt: Während der Hamburger SV mit dem neuen Trainer Markus Gisdol ein Testspiel beim Drittligisten 1. FC Magdeburg 2:1 (1:0) gewann, unterlag der nach sechs Spieltagen noch sieglose FC Ingolstadt gegen Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers mit... mehr...
07.10.2016 | 08:55 Uhr

BGH-URTEIL

Fußball-Krawallmacher haften für Strafen

Fußball-Klubs können künftig Fans in Regress nehmen, wenn sie zum Beispiel durch das Zünden von Knallkörpern Strafen durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes ( DFB) verursachen. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe stellte eine Schadensersatzpflicht fest. Der 1. FC Köln hatte den BGH angeru... mehr...
22.09.2016 | 18:35 Uhr
 
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal