Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > 2. Bundesliga >

SC Paderborn > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
 (Quelle: T-Online)

SC PADERBORN

Land:

Deutschland

Stadionname:

Benteler-Arena

Gegründet:

1907

Stadionkapazität:

15.000

AKTUELLE SC PADERBORN NEWS

TESTSPIELE

BVB bangt um Bender - Bayer Leverkusen gut gerüstet

Viele Tore und eine weitere Personalsorge - Borussia Dortmund hat seine Wintervorbereitung mit dem dritten Sieg im dritten Testspiel abgeschlossen. Vier Tage vor dem Ligastart bei Werder Bremen gewann der Bundesliga-Sechste beim abstiegsbedrohten Drittligisten SC Paderborn 6:1 (2:1). "Es war ein gut... mehr...
18.01.2017 | 10:52 Uhr

BORUSSIA DORTMUND

BVB gewinnt Testspiel beim SC Paderborn 6:1

Paderborn (dpa) - Borussia Dortmund hat kurz vor dem Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga eine erfolgreiche Generalprobe absolviert. Der Revierclub gewann ein Testspiel beim Drittligisten SC Paderborn mit 6:1 (2:1), beklagte allerdings erneut einen Verletzten. Der gerade erst wiedergenesene Sven Bend... mehr...
18.01.2017 | 08:51 Uhr

Stefan Effenberg hofft auf Neustart als Trainer - trotz Paderborn-Makel

Der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg hofft nach seinem missglückten Trainer-Debüt beim SC Paderborn auf einen Neustart. "Ich warte, führe Gespräche, mit einem Interessenten war ich sehr weit. Der Moment wird kommen. Auch ich habe eine zweite Chance verdient. Ich bin im besten Alter", sagte... mehr...
16.01.2017 | 11:13 Uhr

3

Liga: VfL Osnabrück neuer Spitzenreiter, Holstein Kiel klettert

Der VfL Osnabrück ist trotz eines mageren Unentschiedens vorerst Tabellenführer der 3. Liga. Am 17. Spieltag kamen die Niedersachsen bei Fortuna Köln nur zu einem 1:1 (1:0). Der MSV Duisburg könnte am Sonntag mit einem Erfolg bei den Sportfreunden Lotte wieder vorbeiziehen. Der Zweitliga-Absteiger m... mehr...
03.12.2016 | 16:45 Uhr

Drittliga-Spitzenreiter MSV Duisburg erneut ohne Sieg

Der MSV Duisburg führt die Tabelle der 3. Liga weiter an, blieb aber zum fünften Mal in Folge ohne Sieg. Die Zebras mussten sich nach zuvor vier Ligaspielen ohne Tor gegen den VfR Aalen mit einem 2:2 (1:0) begnügen. Mit 28 Punkten schloss der VfL Osnabrück nach einem 3:0 (2:0) im Topspiel gegen Aufs... mehr...
26.11.2016 | 16:07 Uhr
 
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal