fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...


Olympiakos Piräus

Land:

Griechenland

Stadionname:

Karaiskaki Stadium

Gegründet:

1925

Stadionkapazität:

-

AKTUELLE Olympiakos Piräus NEWS

CHAMPIONS LEAGUE

Aufholjagd von Manchester United wird belohnt

Manchester United hat dank eines Dreierpacks von Torjäger Robin van Persie seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen. Durch einen 3:0 (2:0)-Erfolg im Achtelfinal-Rückspiel gegen Olympiakos Piräus gelang dem englischen Rekordmeister nach dem blamablen 0:2 im Hinspiel doch noch der Einzug ins V...
(19.03.2014)

CHAMPIONS LEAGUE

Negredo schießt Manchester City ins Achtelfinale

Ohne einen einzigen Engländer in der Startelf hat Manchester City einen historischen Erfolg gefeiert und zum ersten Mal das Achtelfinale der Champions League erreicht. Der Gruppengegner des ebenfalls vorzeitig qualifizierten Fußball-Bundesligisten FC Bayern machte das Weiterkommen mit einem 5:2 (3:1...
(05.11.2013)

CHAMPIONS LEAGUE

Ex-Gladbacher zerlegt Anderlecht

Den Satz "Der würde bei uns nicht mal in der Zweiten spielen" kennt wohl jeder Amateur-Fußballer. Dabei geht es meistens um einen ungelenk aussehenden Spieler des Gegners, der auf unerklärliche Weise ein Tor erzielt hat. Doch diese Aussage passt auch zu Konstantinos Mitroglou. Denn der 25-jährige Gr...
(03.10.2013)

TESTSPIELE

Werder Bremen ist zurück in der Erfolgsspur

Der SV Werder Bremen hat eine schwache Bundesliga-Vorbereitung mit einer verbesserten Leistung und einem Sieg abgeschlossen. Im letzten Testspiel vor der ersten Pflichtspielbegegnung am 4. August im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken setzten sich die Norddeutschen gegen den FC Fulham ver...
(28.07.2013)

Werder ist heiß auf griechischen Nationalstürmer

Werder Bremen hat bei der Suche nach einem neuen Stürmer offenbar ein Auge auf Kostas Mitroglou von Olympiakos Piräus geworfen. Nach Informationen der "Kreiszeitung Syke" wollte Werder-Scout Frank Ordenewitz den 24-jährigen griechischen Nationalspieler am Wochenende beobachten. Doch Mitroglou saß be...
(12.03.2013)
 

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

Wieder Lauftraining
BVB-Star Marco Reus macht Fortschritte

Nach der verpassten WM arbeitet Reus am Comeback.

mehr
SCP-Coach Breitenreiter
"Sind der größte Außenseiter aller Zeiten"

Paderborns Coach André Breitenreiter im Interview.

mehr
Kein Mitleid für Bayern
Tönnies: FCB hat "keinen Grund zum Jammern"

Der Schalke-Boss sieht den Rekordmeister als Favorit.

mehr
 (Quelle: abc)