fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...


FC Málaga

Land:

Spanien

Stadionname:

La Rosaleda

Gegründet:

1994

Stadionkapazität:

30.044

AKTUELLE FC Málaga NEWS

FC MALAGA

Trennung von Trainer Bernd Schuster bestätigt

Nur drei Tage nach der Ankündigung von Bernd Schuster hat nun auch der FC Malaga die Trennung seines deutschen Trainers bestätigt. Dies berichtete die spanische Nachrichtenagentur Efe unter Berufung auf Vereinskreise. Demnach gehen der spanische Erstligist und Schuster zum Ende der Saison getrennte...
(14.05.2014)

BERND SCHUSTER VERLÄSST FC MALAGA

Kommt er jetzt zur Eintracht?

Trainer Bernd Schuster wird den spanischen Erstligisten FC Malaga definitiv verlassen. Dies bestätigte der 54-Jährige nach dem 1:1 bei Atletico Madrid. "Es stimmt, dass ich Angebote aus Deutschland habe. Aber es ist noch nichts konkret. Ich wollte vorher mit Malaga reden, und das habe ich schon gema...
(12.05.2014)

EINTRACHT FRANKFURT

Geheimtreffen mit Bernd Schuster

Ein gebürtiger Augsburger könnte den anderen in Frankfurt ersetzen: Bernd Schuster soll nach Informationen mehrerer Medien ein heißer Kandidat auf die Nachfolge des scheidenden Eintracht-Trainers Armin Veh sein. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen wollte diese Meldungen nicht kommentieren....
(05.05.2014)

BUNDESLIGA

Cacau verlässt den VfB Stuttgart

Der frühere deutsche Nationalspieler Cacau verlässt den VfB Stuttgart zum Saisonende. Wie Sportvorstand Fredi Bobic im Vorwort des Stadionmagazins vor dem letzten Bundesliga-Heimspiel schrieb, lief der gebürtige Brasilianer gegen den VfL Wolfsburg das letzte Mal vor eigenem Publikum auf. Wohin es de...
(03.05.2014)

Real Madrid festigt Tabellenführung mit Sieg in Malaga

Real Madrid hat die Spitzenposition in der spanischen Meisterschaft gefestigt. Die Königlichen gewannen am 28. Spieltag der Primera Division mit 1:0 beim Bernd-Schuster-Klub FC Malaga und liegen in der Tabelle weiter drei Punkte vor Atletico Madrid. Der Lokalrivale bezwang Espanyol Barcelona durch e...
(15.03.2014)
 

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

Wieder Lauftraining
BVB-Star Marco Reus macht Fortschritte

Nach der verpassten WM arbeitet Reus am Comeback.

mehr
SCP-Coach Breitenreiter
"Sind der größte Außenseiter aller Zeiten"

Paderborns Coach André Breitenreiter im Interview.

mehr
Kein Mitleid für Bayern
Tönnies: FCB hat "keinen Grund zum Jammern"

Der Schalke-Boss sieht den Rekordmeister als Favorit.

mehr
 (Quelle: abc)