Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Fussball

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
 (Quelle: T-Online)

OLYMPIQUE LYON

Land:

Frankreich

Stadionname:

Parc OL

Gegründet:

1950

Stadionkapazität:

59.500

AKTUELLE OLYMPIQUE LYON NEWS

SC Bastia zeigt nach Chaos-Spiel gegen Lyon eigene Fans an

Der französische Fußballverein SC Bastia greift nach dem Chaos-Spiel vom Ostersonntag hart durch und erstattet Anzeige gegen einige seiner eigenen "Fans". Die Erstligapartie gegen Olympique Lyon wurde von Ausschreitungen überschattet, nachdem mehrere Dutzend Chaoten bereits beim Aufwärmen den Platz... mehr...
18.04.2017 | 18:51 Uhr

BVB

Wird Lacazette der Ersatz für Aubameyang?

Verlässt Pierre-Emerick Aubameyang trotz Vertrag bis 2020 Borussia Dortmund? Die Frage beschäftigt nicht nur die Fans des BVB. Die Verantwortlichen der Dortmunder haben mit Alexandre Lacazette ( Olympique Lyon) wohl schon einen Nachfolger für den Gabuner im Visier. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ... mehr...
18.04.2017 | 15:27 Uhr

SPIELABBRUCH GEGEN OLYMPIQUE LYON

Bastia-Fans attackieren Fußballer

Zwei Platzstürme in drei Tagen: Olympique Lyon steht erneut im Mittelpunkt eines Chaos-Spiels - allerdings unfreiwillig. Weil Anhänger des französischen Fußball-Erstligisten SC Bastia beim Ligaspiel gegen Lyon zweimal den Platz stürmten und die Gästeprofis attackierten, ist die Begegnung vorzeitig b... mehr...
17.04.2017 | 10:42 Uhr

SEX-TAPE-SKANDAL

Cissé der Mittäterschaft angeklagt

Frankreichs ehemaliger Stürmer-Star Djibril Cissé scheint in den Sex-Tape-Erpressungs-Skandal um die Nationalspieler Mathieu Valbuena und Karim Benzema verwickelt zu sein. Gegen ihn wurde vorläufige Anklage erhoben. Der ehemalige Liverpool-Star veröffentlichte durch seinen Anwalt eine Erklärung. Cis... mehr...
14.04.2017 | 12:24 Uhr

RANDALE-SPIEL IN LYON

Olympique schlägt Besiktas Istanbul

Es war ein Skandal-Abend in Lyon - doch am Ende wurde doch noch Fußball gespielt. Olympique schlägt Besiktas mit 2:1 im Viertelfinal-Hinspiel - doch die Europa-League-Partie wurde von chaotischen Szenen überschattet. Corentin Tolisso (83.) und Jeremy Morel (85.) drehten innerhalb von zwei Minuten di... mehr...
14.04.2017 | 12:02 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Ligue 1 (FRA)
2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008
7
Coupe de France Winner
1964, 1967, 1973, 2008, 2012
5
Coupe la Ligue Winner
2001
1
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal