Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

Hertha BSC > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

HERTHA BSC

Land:

Deutschland

Stadionname:

Olympiastadion

Gegründet:

1892

Stadionkapazität:

74.649

AKTUELLE HERTHA BSC NEWS

FUßBALL - DARDAI-VERTRAG FÜR TREUE ZU HERTHA

"Tinte trocken"

Berlin (dpa) - Es ist ein Vertrag für Treue und Liebe zu seinem Verein. "Die Tinte ist gerade trocken. Pal Dardai ist unser neuer Cheftrainer!", informierte Hertha-Manager Michael Preetz die Öffentlichkeit über die Einigung mit dem Retter der abgelaufenen Saison. Nach zwei Tagen harten Vertragspoker... mehr...
29.05.2015 | 12:06 Uhr

Hertha BSC einigt sich mit Dardai auf kuriosen Vertrag

Nach dem geglückten Klassenerhalt hat Trainer Pal Dardai beim Bundesligisten Hertha BSC einen neuen Vertrag unterschrieben. "Die Tinte ist gerade trocken. Pal Dardai ist unser neuer Cheftrainer", twitterte Hertha-Manager Michael Preetz. Über die Laufzeit des neuen Kontrakts wurde zunächst nichts bek... mehr...
29.05.2015 | 10:12 Uhr

Hertha BSC will Fans mit Vertrag für Pal Dardai beruhigen

Berlin (dpa) - Nach einer Nacht der Vorwürfe und Konfrontation will Hertha BSC seine kritischen Fans schnell mit einem Vertrag für Liebling Pal Dardai beruhigen. "Es konnte keiner so richtig glücklich sein mit nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen. Aber das Wichtigste ist, dass wir in der näc... mehr...
27.05.2015 | 10:24 Uhr

Hertha BSC Berlin startet Gespräche mit Pal Dardai

Nach einer Nacht der Vorwürfe und Konfrontation will Hertha BSC seine kritischen Fans schnell mit einem Vertrag für Liebling Pal Dardai beruhigen. "Es konnte keiner so richtig glücklich sein mit nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen. Aber das Wichtigste ist, dass wir in der nächsten Saison wi... mehr...
27.05.2015 | 08:58 Uhr

FUßBALL

Dardai empfiehlt sich als Hertha-Retter

Berlin (dpa) - Die Zukunft von Hertha-Trainer Pal Dardai blieb am Tag nach dem gesicherten Klassenverbleib noch ungeklärt. "Nein, ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben. Es ist noch nicht die Zeit dafür", erklärte der 39-Jährige. Seine Mission hat der Interimscoach erfüllt und die Berliner vor... mehr...
24.05.2015 | 13:59 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1930, 1931
2
Werde Fan und bleib am Ball! 
Herzrasen auf Facebook – So ist Fußball

Hier gibt’s die neuesten Infos aus den Clubs, Spielanalysen, Videos und Gewinnspiele. mehr

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige