Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

Hertha BSC > Vereinsinfos

...
 (Quelle: T-Online)

HERTHA BSC

Land:

Deutschland

Stadionname:

Olympiastadion

Gegründet:

1892

Stadionkapazität:

74.649

AKTUELLE HERTHA BSC NEWS

BVB

Pleite für Jürgen Klopp beim Spiel gegen Mainz 05

Für Trainer Jürgen Klopp hätte die Rückkehr an alte Wirkungsstätte so schön werden können. Mit einem Sieg beim FSV Mainz 05 wäre er mit seiner Dortmunder Borussia an die Tabellenspitze gestürmt. Doch bei den Rheinhessen musste sich der BVB mit 0:2 geschlagen geben. Das Bittere aus Sicht der Dortmund... mehr...
21.09.2014 | 15:36 Uhr

BUNDESLIGA

FC Bayern verpasst Sieg beim HSV, Schalke punktet zu neunt

Borussia Dortmund hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst: Die Schwarz-Gelben verloren trotz zahlreicher Torchancen das Topspiel des 4. Bundesliga-Spieltages beim FSV Mainz 05 mit 0:2 (0:0). Wenige Stunden zuvor kam der FC Bayern ohne eine Vielzahl seiner Stars in der Startelf nicht über ein t... mehr...
20.09.2014 | 20:17 Uhr

PUNKTVERLUST GEGEN HERTHA BSC

Freiburg-Coach Christian Streich schäumt vor Wut

Christian Streich verstand die Welt nicht mehr. "Ich stehe unter Schock und bin wirklich fassungslos", sagte der Trainer des SC Freiburg, nachdem er seine wohl verrücktesten Minuten im Profi-Fußball erlebt hatte. "Ich bin sprachlos. Was da alles passiert ist, das ist mir unerklärlich." 2:1 hatte sei... mehr...
20.09.2014 | 10:54 Uhr

Hertha-Leihgabe Allagui schießt Mainz zum Sieg

Doppeltorschütze Skinji Okazaki und Herthas Leihgabe Sami Allagui haben dem 1. FSV Mainz 05 den ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga beschert. Am Ende stand es 3:1 (1:0) für die abwehrstarken und effektiven Gäste, für die vor 40 000 Zuschauern in Berlin neben Allagui der Japaner Okazaki (36.... mehr...
14.09.2014 | 08:45 Uhr

BUNDESLIGA

Schalke geht in Gladbach baden, FC Bayern schlägt VfB

Der FC Schalke 04 wartet auch nach dem 3. Bundesliga-Spieltag weiter auf den ersten Sieg. Bei Borussia Mönchengladbach kassierten die Königsblauen eine herbe 1:4 (0:1)-Pleite und belegen derzeit mit nur einem Punkt den Abstiegsrelegations-Platz. Die Fohlen stellten hingegen den Anschluss zur Tabelle... mehr...
13.09.2014 | 20:04 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1930, 1931
2
Herzrasen-App 
Deutschlands schnellster Live-Ticker für unterwegs

Mit der neuen Herzrasen-App sind Sie noch näher am Spielgeschehen. zur App

Im Überblick 
Aktuelle Nachrichten und Infos zur Bundesliga

Von Bayern über Schalke bis zum HSV: News, Hintergrundberichte, Ergebnisse, Statistiken. mehr

Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige