Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

Hamburger SV > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

HAMBURGER SV

Land:

Deutschland

Stadionname:

Volksparkstadion

Gegründet:

1887

Stadionkapazität:

57.000

AKTUELLE HAMBURGER SV NEWS

GISDOL

HSV ist "ein wahnsinnig geiler Klub"

Neu-Trainer Markus Gisdol startet zurückhaltend, aber mit großer Vorfreude, in seine Mission beim Krisen-Klub Hamburger SV. "Ich kann keine sofortigen Ergebnisse versprechen", sagte der Nachfolger von Bruno Labbadia bei seiner offiziellen Vorstellung. Die Aufgabe beim Tabellen-16. sei eine "große He... mehr...
26.09.2016 | 14:48 Uhr

Hamburger SV trennt sich von Trainer Bruno Labbadia - am Telefon

Nach dem Fehlstart mit fünf sieglosen Bundesliga-Spielen und nur einem Punkt hat der Hamburger SV die Reißleine gezogen und Trainer Bruno Labbadia entlassen. Der Vorstandsvorsitzende  Dietmar Beiersdorfer soll Labbadia den Schritt am Telefon mitgeteilt haben, hieß es. "Dieser Schritt ist angesichts... mehr...
25.09.2016 | 15:09 Uhr

KOMMENTAR ZUM HSV

Demontage von Labbadia war stillos

Von Maximilian Miguletz Undank ist der Welten Lohn, Schluss gemacht am Telefon: Die Art und Weise, wie sich der Hamburger SV von Bruno Labbadia getrennt hat, hinterlässt einen faden Beigeschmack - zumal nicht der Trainer das Problem des Klubs ist. Von seiner Kündigung erfuhr Labbadia am Sonntagmorge... mehr...
25.09.2016 | 15:08 Uhr

HSV bestätigt Gespräche mit Gisdol

Der  Hamburger SV hat nach der Trennung von Bruno Labbadia Verhandlungen mit Markus Gisdol bestätigt. "Es gab Gespräche, aber es gibt noch keinen rechtsgültigen Vertrag", sagte Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer. Er kündigte eine kurzfristige Entscheidung an.  Gisdol war von April 2013 bis Oktober 2... mehr...
25.09.2016 | 14:24 Uhr

HSV

Vor dem Freiburg-Spiel wächst der Druck auf Bruno Labbadia

Hamburg (dpa) - Ein offizielles Ultimatum gibt es nicht für Bruno Labbadia. Beim Hamburger SV wird beschwichtigt, doch im Hintergrund rumort es gewaltig. Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer lässt viel Raum für Spekulationen, weil er es vermeidet, sich klar hinter den Trainer zu stellen. Doch der ist... mehr...
19.09.2016 | 15:28 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
6
DFB-Pokal
1963, 1976, 1987
3
UEFA Supercup
1977
1
UEFA European Cup Winner
1983
1
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal