fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...


Feyenoord Rotterdam

Land:

Niederlande

Stadionname:

De Kuip

Gegründet:

1908

Stadionkapazität:

51.117

AKTUELLE Feyenoord Rotterdam NEWS

Feyenoord Rotterdam ringt mit "Hammerschlag von Eindhoven"

Größer als die Wut der Fans war nur noch ihre Traurigkeit. Am Morgen nach dem irrwitzigen 0:10 von Feyenoord Rotterdam gegen den PSV Eindhoven, den zweiten Erzrivalen neben Ajax Amsterdam, waren die Anhänger des niederländischen Traditionsclubs noch immer fassungslos. "Ich will es nicht glauben", wa...
(25.10.2010)

Ajax Amsterdam fährt 18. Pokalsieg ein

Rekordmeister Ajax Amsterdam hat sich zum 18. Mal zum niederländischen Pokalsieger gekrönt. Die Mannschaft von Trainer Martin Jol entschied auch das zweite Finale beim Erzrivalen Feyenoord Rotterdam mit 4:1 (1:0) für sich. Aufseiten von Feyenoord bestritt Ex-Bayern-Profi Roy Makaay sein letztes Spie...
(06.05.2010)

Feyenoord Rotterdam zahlt Spielergehälter aus Krediten

Der niederländische Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam hat einen Kredit aufgenommen, um in den nächsten Monaten seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen zu können. Durch die mangelnde Liquidität, die der Ex-Meister auf seiner Website beschreibt, seien auch eklatante Probleme bei der Zahlung d...
(05.03.2009)
 

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)