Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > 2. Bundesliga >

FC Ingolstadt 04 > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
 (Quelle: T-Online)

FC INGOLSTADT 04

Land:

Deutschland

Stadionname:

Audi Sportpark

Gegründet:

2004

Stadionkapazität:

15.800

AKTUELLE FC INGOLSTADT 04 NEWS

Mathew Leckie vom FC Ingolstadt für zwei Spiele gesperrt

Frankfurt/Main (dpa) - Stürmer  Mathew Leckie von Fußball-Bundesligist  FC Ingolstadt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden. Der Australier hatte beim 2:0-Erfolg der Oberbayern bei Eintracht Frankfurt die Rote Karte für ein überhartes Einsteigen im Z... mehr...
21.02.2017 | 14:14 Uhr

BUNDESLIGA

Ingolstadt gelingt Überraschung in Frankfurt

Mit einem überraschenden Auswärtscoup in einem turbulenten Spiel hat der FC Ingolstadt im Kampf gegen den Abstieg ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Schanzer gewannen als Tabellenvorletzter bei Eintracht Frankfurt mit 2:0 (1:0) und bescherten dem Europacup-Anwärter aus Hessen die erste Heimniederlage s... mehr...
18.02.2017 | 17:34 Uhr

FC BAYERNS PHILIPP LAHM ÜBER ÖFFENTLICHEN ALLEINGANG

"Mein gutes Recht"

Philipp Lahm hat seinen Alleingang bei der Verkündung seiner Zukunftsplanung verteidigt. "Ich habe am Dienstag nach dem Pokalspiel gegen Wolfsburg bekanntgegeben, dass ich meine Karriere im Sommer beende und nicht Sportdirektor beim FC Bayern werde. Das ist mein gutes Recht", sagte der Kapitän des R... mehr...
12.02.2017 | 10:24 Uhr

BUNDESLIGA

Vidal und Robben erlösen die Bayern gegen Ingolstadt

Der FC Bayern hat eine schwache Generalprobe für das Champions-League-Highlight gegen den FC Arsenal hingelegt, die Tabellenführung aber ausgebaut. Im oberbayerischen Bundesliga-Duell beim FC Ingolstadt waren die Münchner einmal mehr nicht überzeugend, es reichte durch die späten Tore von Arturo Vid... mehr...
11.02.2017 | 17:29 Uhr

FC INGOLSTADT

Cohen droht Ausfall für Spiel gegen FC Bayern

Berlin (dpa) - Der FC Ingolstadt muss in der kommenden Woche gegen den FC Bayern München womöglich auf Mittelfeldspieler Almog Cohen verzichten. Der Israeli hatte sich beim Abschlusstraining am Freitag eine Innenbandzerrung zugezogen und konnte deshalb beim Gastspiel bei Hertha BSC nicht mitwirken, ... mehr...
05.02.2017 | 08:24 Uhr
 
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal