Startseite
  • Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

    FC Augsburg > Vereinsinfos

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

    FC AUGSBURG

    Land:

    Deutschland

    Stadionname:

    WWK ARENA

    Gegründet:

    1907

    Stadionkapazität:

    30.660

    AKTUELLE FC AUGSBURG NEWS

    BUNDESLIGA SAISON 2016/17

    Das ist der Sommerfahrplan der Klubs

    Ende August startet die Bundesliga in die Spielzeit 2016/17. Doch bevor es vom 26. bis 28. August um die ersten Punkte geht, steht für die Vereine erst einmal die Saisonvorbereitung an. Als erster der 18 Klubs hat der FC Augsburg am 20. Juni die Arbeit aufgenommen. Der FC Bayern beginnt seine Vorber... mehr...
    23.06.2016 | 19:01 Uhr

    FUßBALL

    FC Augsburg verkündet Wechsel von Djurdjic nach Belgrad

    Augsburg (dpa) - Der serbische Fußballspieler Nikola Djurdjic wechselt vom FC Augsburg zurück in seine Heimat. Der Vertrag des 30-Jährigen sei in gegenseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden, teilte der Bundesligist mit. Der Stürmer werde in Zukunft für Partizan Belgrad auf... mehr...
    21.06.2016 | 12:40 Uhr

    FC Augsburg verkündet Wechsel von Djurdjic nach Belgrad

    Der serbische Fußballspieler Nikola Djurdjic wechselt vom FC Augsburg zurück in seine Heimat. Der Vertrag des 30-Jährigen sei am Dienstag in gegenseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden, teilte der Bundesligist am Dienstag mit. Der Stürmer werde in Zukunft für Partizan Belg... mehr...
    21.06.2016 | 12:28 Uhr

    FC Augsburg löst Verträge mit Co-Trainern auf - Dirk Schuster kommt

    Trainer Markus Weinzierl kann seine drei Assistenten mit zum FC Schalke nehmen. Wolfgang Beller, Tobias Zellner und Thomas Barth lösten ihre Verträge beim FC Augsburg auf, wie der schwäbische Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekanntgab. Manager Stefan Reuter hatte schon tags zuvor verkündet, dass... mehr...
    16.06.2016 | 14:25 Uhr

    Dirk Schuster bittet Fans des SV Darmstadt 98 um Verständnis

    Trainer Dirk Schuster hat gemeinsam mit seinen Assistenten Sascha Franz und Frank Steinmetz in einem offenen Brief an die Fans um Verständnis für den Abschied vom SV Darmstadt 98 gebeten. Das Trainerteam wechselt vom südhessischen Bundesligisten zum Ligarivalen FC Augsburg. Als Favorit auf die Schus... mehr...
    07.06.2016 | 16:58 Uhr
     
    Anzeige
    Sport von A bis Z


    Anzeige
    shopping-portal