Startseite
  • Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

    Eintracht Frankfurt > Vereinsinfos

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

    EINTRACHT FRANKFURT

    Land:

    Deutschland

    Stadionname:

    Commerzbank Arena

    Gegründet:

    1899

    Stadionkapazität:

    51.500

    AKTUELLE EINTRACHT FRANKFURT NEWS

    EINTRACHT FRANKFURT

    Kovac verteidigt Transferpolitik - "Das passt"

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac hat die Kritik an der "Internationalisierung" seines Vereins zurückgewiesen. Nach der Verpflichtung des Verteidigers Guillermo Varela aus Uruguay stehen mittlerweile Spieler aus 17 Nationen im Kader des Fußball-Bundesligisten. "Wir sind... mehr...
    25.07.2016 | 14:15 Uhr

    Hertha BSC und Werder Bremen verlieren Testspiele - Ribéry trifft für FC Bayern

    Hertha BSC Berlin ist noch auf der Suche nach seiner Form. Dem Bundesliga-Klub aus Berlin misslang seine Generalprobe vor der Europa-League-Qualifikation. Auch Werder Bremen und die TSG 1899 Hoffenheim kassierten Niederlagen. Für Meister Bayern München und Aufsteiger RB Leipzig lief es besser. Fünf... mehr...
    24.07.2016 | 08:21 Uhr

    TRANSFERMARKT

    Eintracht Frankfurt holt Varela von Manchester United

    Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger fündig geworden. Der hessische Bundesliga-Verein holt Guillermo Varela von Manchester United an den Main. Der 23-jährige Uruguayer kommt auf Leihbasis, wie die SGE mitteilte. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2017, bei ManUnit... mehr...
    24.07.2016 | 08:02 Uhr

    Haris Seferovic bei Eintracht Frankfurt wieder im Training

    Frankfurt/Main (dpa) - Stürmer Haris Seferovic hat wieder das Training bei Eintracht Frankfurt aufgenommen und scheint nach den Transferspekulationen der Vorwochen doch noch eine Zukunft bei dem Fußball-Bundesligisten zu haben. "Ich weiß, was ich an Haris habe. Das ist ein sehr guter Spieler, der un... mehr...
    20.07.2016 | 17:17 Uhr

    EINTRACHT FRANKFURT

    Marco Russ beendet Chemotherapie

    Der an Krebs erkrankte Verteidiger Marco Russ gibt womöglich noch in diesem Jahr sein Comeback bei Eintracht Frankfurt. Der 30-Jährige hat offenbar seine Chemotherapie beendet. "Er hat die zweite Chemo hinter sich, eine dritte Chemo braucht er nicht", sagte Trainer Niko Kovac der "Bild". Und auch di... mehr...
    16.07.2016 | 14:43 Uhr
     

    Titel

    Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
    DFB-Pokal
    1974, 1975, 1981, 1988
    4
    Europa League
    1980
    1
    Bundesliga
    1959
    1
    Anzeige
    Sport von A bis Z


    Anzeige
    shopping-portal