Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

Eintracht Frankfurt > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

EINTRACHT FRANKFURT

Land:

Deutschland

Stadionname:

Commerzbank Arena

Gegründet:

1899

Stadionkapazität:

51.500

AKTUELLE EINTRACHT FRANKFURT NEWS

BUNDESLIGA LIVE STREAM & TICKER

Mainz 05 - FC Bayern München

Fußball ist und bleibt die liebste Sportart  der Deutschen . Viele Fans möchten die Bundesliga im Live-Stream oder Live- Ticker  anschauen. Doch die meisten dieser Stream-Angebote sind illegal und sogar gefährlich - wir erklären, worauf es ankommt. Bei uns können Sie die Fußball-Bundesliga live verf... mehr...
02.12.2016 | 10:12 Uhr

FRANKFURT

Thomas Zampach spendet Bruder eine Niere

Der ehemalige Frankfurter Fußballprofi Thomas Zampach spendet seinem Bruder Paul eine Niere. "Meinen Vater habe ich mit 17 verloren. Meine Mutter starb vor bald vier Jahren. Ich habe nur noch meinen Bruder", sagte Zampach der "Bild"-Zeitung: "Unsere Eltern hätten auch gewollt, dass ich das mache." D... mehr...
01.12.2016 | 12:02 Uhr

LOTHAR MATTHÄUS TEILT AUS

"Spieler zu viel in Watte gebettet"

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus kann die Aufregung um die Spielerkritik von BVB-Trainer Thomas Tuchel nach der Niederlage der Dortmunder bei Eintracht Frankfurt (1:2) nicht nachvollziehen. "Ich glaube, die Spieler sind zu viel in Watte gebettet worden. Wir haben früher in der Öffentlichkeit n... mehr...
01.12.2016 | 11:47 Uhr

BORUSSIA DORTMUND

Tuchel rückt beim BVB ins Zentrum der Kritik

Plötzlich dreht sich der Wind: Nach seiner überraschend deutlichen Generalschelte über die Leistung und das Ergebnis bei Eintracht Frankfurt (1:2) rückt Trainer Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund selbst in die Kritik. Die Bosse verteidigen ihn nicht, die Spieler murren offenbar hinter vorgehaltener... mehr...
29.11.2016 | 14:06 Uhr

BVB

Tuchel maßlos enttäuscht - "ein einziges Defizit"

Thomas Tuchel war stinksauer. "Mit so vielen Defiziten in unserem Spiel ist in der Bundesliga kein Auswärtssieg zu holen", schimpfte der Trainer von Borussia Dortmund nach dem 1:2 im Verfolgerduell bei Eintracht Frankfurt: "Unsere Leistung heute hätte keinen einzigen Punkt verdient." Dass nicht sein... mehr...
27.11.2016 | 06:39 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
DFB-Pokal
1974, 1975, 1981, 1988
4
Europa League
1980
1
Bundesliga
1959
1
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal