Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

Eintracht Braunschweig > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

Land:

Deutschland

Stadionname:

EINTRACHT-STADION

Gegründet:

1895

Stadionkapazität:

23.325

AKTUELLE EINTRACHT BRAUNSCHWEIG NEWS

2. BUNDESLIGA

1. FC Heidenheim und Karlsruher SC feiern Siege

Ein Schritt voraus, ein Schritt zurück: Der 1. FC Kaiserslautern kommt in der 2. Bundesliga nicht von der Stelle. Nach dem ersten Saisonsieg unter der Woche (3:0 gegen Dresden) bekamen die kriselnden Pfälzer mit dem 0:3 (0:2) beim 1. FC Heidenheim prompt den nächsten Dämpfer.  Die Schwaben bleiben e... mehr...
24.09.2016 | 14:41 Uhr

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - FORTUNA DÜSSELDORF

2. Liga im Protokoll

Aktuelles Ergebnis: 2:1 1:0 Kumbela (30.) 2:0 Reichel (33.) 2:1 Kiesewetter (78.) 23.09.2016, 18:30 Uhr Braunschweig, Eintracht-Stadion Zuschauer: 22.000 Das war's aus dem Eintracht-Stadion, hier ist heute aber noch Erstliga-Fußball angesagt. Seit 20.15 Uhr läuft schon der Ticker zur Partie der Dort... mehr...
24.09.2016 | 09:00 Uhr

2. BUNDESLIGA

Eintracht Braunschweig siegt, VfB Stuttgart nur Remis

Durchwachsener Einstand für Hannes Wolf: Der neue Trainer kam in seinem ersten Spiel für den VfB Stuttgart nicht über ein 1:1 (0:0) beim VfL Bochum hinaus. Durch das Remis liegen die Schwaben als Tabellenzweiter der 2. Bundesliga nun fünf Punkte hinter Spitzenreiter Eintracht Braunschweig (18), der... mehr...
24.09.2016 | 08:54 Uhr

2. BUNDESLIGA

Hannover 96 und 1. FC Kaiserslautern feiern wichtige Siege

Na also, es geht doch: Hannover 96 hat seine kurze Durststrecke überwunden und ist in der 2. Bundesliga in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach nur einem Punkt aus den vergangenen zwei Spielen kamen die Niedersachsen diesmal zu einem 1:0 (1:0) gegen den Karlsruher SC. Durch den Sieg schob sich der se... mehr...
21.09.2016 | 19:16 Uhr

VFB-TRAINER WOLF

"Ohne Klopp wäre ich nicht hier"

Jürgen Klopp ist der Grund für den Aufstieg von Nobody Hannes Wolf bis zum neuen Cheftrainer des Zweitligisten VfB Stuttgart. "Ohne Jürgen Klopp würde ich hier nicht sitzen", sagte der 35-Jährige bei seiner Vorstellung als Nachfolger des zurückgetretenen Jos Luhukay. Klopp, inzwischen Teammanager be... mehr...
21.09.2016 | 15:16 Uhr
 
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal