Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

Borussia Dortmund > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

BORUSSIA DORTMUND

Land:

Deutschland

Stadionname:

SIGNAL IDUNA PARK

Gegründet:

1909

Stadionkapazität:

81.360

AKTUELLE BORUSSIA DORTMUND NEWS

BORUSSIA DORTMUND

Watzke lässt BVB-Zukunft von Tuchel offen

Die Zukunft von Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund scheint derzeit offen. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kündigte zwar Verhandlungen mit dem Trainer über eine Vertragsverlängerung an. Gleichzeit verwies er aber auf die Notwendigkeit, die Basis für eine Zusammenarbeit zu überprüfen. "Wir we... mehr...
21.02.2017 | 11:55 Uhr

Bundestrainer Löw stärkt Götze den Rücken

Bundestrainer Joachim Löw macht sich um seine formschwachen Weltmeister Mario Götze und Thomas Müller keine Sorgen und will an den Offensivkräften von Borussia Dortmund und Bayern München festhalten. "Wenn er im Klub nicht in der Verfassung ist, weiß ich, was er bei uns leisten kann. Mario kann den... mehr...
20.02.2017 | 10:52 Uhr

BORUSSIA DORTMUND

Watzke wird nach Leipzig-Eklat massiv bedroht

Hans-Joachim Watzke ist nach dem Eklat beim Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund gegen RB Leipzig massiv bedroht worden. "Wenn ich alles veröffentlichen würde, was ich allein in den letzten 14 Tagen unter anderem an Drohbriefen erhalten habe... das ging von, 'Wir hängen dich auf', bis 'Wenn du dur... mehr...
19.02.2017 | 08:08 Uhr

BUNDESLIGA

Borussia Dortmund besiegt Wolfsburg auch ohne gelbe Wand

Borussia Dortmund hat auch ohne die lautstarke Unterstützung der Fans auf der gesperrten Südtribüne wieder Kurs auf die Champions League genommen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel besiegte den VfL Wolfsburg mit 3:0 (1:0) und verbesserte sich in der Bundesliga auf Platz drei. Trotz vieler Cha... mehr...
18.02.2017 | 17:35 Uhr

BUNDESLIGA

Hoffenheims Joker Kramaric sticht

Darmstadt 98 hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball- Bundesliga immer noch kein Mittel gegen seine eklatante Auswärtsschwäche gefunden. Eine Woche nach dem überraschenden Heimsieg gegen Borussia Dortmund (2:1) unterlag das Schlusslicht 0:2 (0:0) im Südwest-Duell bei 1899 Hoffenheim. Damit... mehr...
18.02.2017 | 17:33 Uhr
 

Titel

Wettbewerb Jahr/Saison Anzahl
Bundesliga
1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
8
DFB-Pokal
1965, 1989, 2012
3
UEFA Supercup
1966
1
Champions League
1997
1
Intercontinental Cup
1998
1
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal