fussball.de
powered by
Bundesliga bei t-online.deDFBnet

...


Ajax Amsterdam

Land:

Niederlande

Stadionname:

Amsterdam ArenA

Gegründet:

1900

Stadionkapazität:

53.052

AKTUELLE Ajax Amsterdam NEWS

PRIMERA DIVISION

SD Eibar sorgt für ein Fußball-Märchen

Von Florian Haupt Größer kann ein Kontrast nicht sein. Dasselbe Wochenende, zwei Geschichten aus dem spanischen Fußball: Am Samstag krönt sich Real Madrid erstmals seit 2002 wieder zum Champions-League-Sieger, nachdem es in dieser Zeit über eine Milliarde Euro allein in neue Spieler investiert hat....
(30.05.2014)

Bundesliga - Ajax an van der Vaart interessiert

Der Hamburger SV steckt trotz des überlebenswichtigen Sieges am Wochenende gegen Bayer Leverkusen weiter mitten im Abstiegskampf. In welcher Liga der Bundesliga-Dino in der kommenden Saison spielen wird, ist immer noch unklar. Unabhängig der Klassenzugehörigkeit, scheint an der Elbe eines sicher: Im...
(08.04.2014)

TROTZ KLOSE-TOR

Peinliches Europa-League-Aus für Lazio Rom

Miroslav Klose und Lazio Rom sind völlig überraschend in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden. Dem Team des deutschen Nationalspielers reichte ein 3:3 (1:0) im Rückspiel beim bulgarischen Vertreter Ludogorets Razgrad nicht. Eine Woche zuvor hatte Lazio das Hinspiel 0:1 verloren. Mehr Er...
(27.02.2014)

Edgar Davids erklärt Rücktritt mit 40 Jahren

Im Alter von 40 Jahren hat der ehemalige niederländische Nationalspieler Edgar Davids seine Karriere endgültig beendet. Der Kult-Spieler, dessen Sport-Brille zu seinem Markenzeichen wurde, geht allerdings im Unfrieden. "Ich bin für die Schiedsrichter nur eine Zielscheibe, deswegen höre ich auf", sag...
(29.12.2013)

CHAMPIONS LEAGUE

Ajax-Fan stürzt von der Tribüne

Ein Fan des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam hat sich im Champions-League-Heimspiel gegen den FC Barcelona (2:1) verletzt. Der Anhänger stürzte aus dem Fanblock etwa fünf Meter tief in den Innenraum und erlitt Kopfverletzungen. Der Fan wurde im Stadion lange behandelt und anschließend...
(27.11.2013)
 

Aktuelle Videos

Wahnsinn!
Götze schießt DFB-Team zum Weltmeistertitel

Deutsche Fans feiern den vierten Stern.

mehr

Aktuelle News

FCB-Doc schlägt Alarm
"Schweinsteiger bräuchte sechs Wochen Pause"

Für die Stars wird laut Müller-Wohlfahrt die Zeit knapp.

mehr
Problemzone rechts hinten
Das sind die Kandidaten für die Lahm-Nachfolge

Wer wird neuer Rechtsverteidiger?

mehr
Weitere Neue möglich
Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Personell könnte sich noch etwas tun.

mehr
 (Quelle: abc)