Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse > Fussball > Bundesliga >

1. FSV Mainz 05 > Vereinsinfos

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

1. FSV MAINZ 05

Land:

Deutschland

Stadionname:

OPEL ARENA

Gegründet:

1905

Stadionkapazität:

34.000

AKTUELLE 1. FSV MAINZ 05 NEWS

BUNDESLIGA

Fan und Kind durch Pyrotechnik in Mainz verletzt

Ein Fußballfan und ein Kind sind am Rande des Bundesliga-Spiels zwischen dem FSV Mainz 05 und Werder Bremen durch Pyrotechnik verletzt worden. Während der Partie seien im Gästeblock mehr als 20 verschiedene Rauchkörper gezündet worden, dabei habe ein Werder-Anhänger durch Einatmen der Gase ein Inhal... mehr...
19.02.2017 | 07:57 Uhr

BUNDESLIGA

Werder Bremen mit wichtigen Sieg in Mainz

Werder Bremen hat mit dem ersten Sieg seit sieben Spielen seine Negativserie beendet und Trainer Alexander Nouri etwas Luft verschafft. Die Hanseaten gewannen bei ihrem Lieblingsgegner FSV Mainz 05 nach einer mutigen Leistung 2:0 (2:0) und sammelten wertvolle Punkte im Kampf gegen den ersten Abstieg... mehr...
18.02.2017 | 17:38 Uhr

BUNDESLIGA

Last-Minute-Treffer rettet Bayern in Berlin

Durch einen Last-Minute-Treffer von Robert Lewandowski hat Bayern München am 21. Bundesliga-Spieltag bei Hertha BSC die zweite Saisonniederlage gerade so noch abgewendet. Borussia Dortmund konnte eine Woche nach der peinlichen Niederlage in Darmstadt Wiedergutmachung betreiben. Mit der letzten Aktio... mehr...
18.02.2017 | 17:28 Uhr

WERDER BREMEN

Alexander Nouri rechnet mit Entlassung

Trainer Alexander Nouri macht sich angesichts der angespannten sportlichen Lage beim Bundesligisten Werder Bremen bezüglich seiner Zukunft keine Illusionen. "Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich alle Zeit der Welt habe, die nötigen Punkte zu holen", sagte Nouri der "Fußball Bild". Bremen ist n... mehr...
14.02.2017 | 12:12 Uhr

BUNDESLIGA

FSV Mainz 05 schlägt Augsburg und beendet Sieglos-Serie

Der 1. FSV Mainz 05 hat den ersten Sieg des Jahres eingefahren. Zum Auftakt des 20. Bundesliga-Spieltages setzten sich die Rheinhessen mit 2:0 (1:0) gegen den FC Augsburg durch und feierten nach vier sieglosen Spielen wieder einen dreifachen Punktgewinn. Vor 23.000 Zuschauern erzielten Levin Öztunal... mehr...
11.02.2017 | 08:57 Uhr
 
Anzeige
Sport von A bis Z


Anzeige
shopping-portal